Plan your events
with us


Weddings and celebrations

Secure your appointment for the year 2020 now. You can reach us by telephone or write us an email.
Visits are possible from 1.11.2019.

Luxurious event location for unforgettable events


Are you looking for a location for an event, your wedding, your engagement, a party, a business event or abiball in the Rhein Main area? Your search has come to an end! Welcome to Luxury Events! Our team plans and realizes sophisticated events, weddings and events. We ensure that your event will be an unforgettable and unique experience.

In our exclusive hall you can celebrate on 760 m2. You have every freedom when it comes to decoration and catering. Our team will be happy to assist you with the planning. If you rent our location, we can offer you our high-quality equipment. Get an overview of our range of services

Our offers for you

weddings

events

We take over all tasks for you

seats

Up to 400 seats

catering

Internal or external catering possible

Photo and Video Service

On your perfect day, I couldn't miss real music.

decoration planning

In-house decoration or external decorator

Visit our Event-Bildergallery

Luxury Events

Your location for the very special moment – Celebrate your big day in the wedding location Wiesbaden and Taunusstein

Events bring about changes, just as special people – for some people there comes a day when they want to show this person that they want to take the decisive step with him. Weddings are unique and only the right location makes for an unforgettable experience.

The wedding location Wiesbaden and Taunusstein in all its perfection – Be inspired by a wedding location and bring your loved ones together on your big day. We give space for unique ideas and create a place together with you where you can celebrate your wedding individually.

We make the difference when it comes to locations in the Wiesbaden and Taunusstein area – The wedding location Wiesbaden and Taunusstein makes it possible for you to be able to implement any idea through your large premises.

Simplicity is sometimes the key to individuality. The wedding location Wiesbaden and Taunusstein offers very large premises and due to its central location it is a location that is especially suitable for celebrations if you plan to celebrate with a large number of guests. In front of the location we offer enough parking spaces for tents as well as access roads for caterers. Due to the bright rooms and high ceilings of the wedding location Wiesbaden and Taunusstein we offer you an event package in which we can offer you a unique lighting and decoration.

The question of the right location comes up in the course of the joint planning for the wedding date. Which wedding location is best suited for the chosen wedding theme and offers sufficient space for a large number of guests? The right planning is crucial to make your wedding day as smooth and pleasant as possible.

From the planning to the realization – Realize your dream of an exclusive wedding in the wedding location Wiesbaden/ Taunusstein

We advise you competently during the inspection appointment in the wedding location Wiesbaden and Taunusstein, if it concerns the conversion of your ideas. We look together with you, how the wedding location can be arranged to the celebration. Sanitary facilities, connections for all equipment, such as music systems, heaters outside the location, ensure a simplified organization on your big day.

The construction of a stage, as the setting up of a large seat board are in the wedding location Wiesbaden and Taunusstein no problem, since the location is very bright and openly designed, so that an atmosphere is given, with which your guests feel well during the celebration.

The family togetherness is in the foreground with us at this.

We would be pleased to advise you extensively about the possibilities our wedding location Wiesbaden and Taunusstein offers you. Since most event halls are often too small for big celebrations due to their architecture and the available space, our location was built in such a way that it offers not only the big hall, but also enough space for cloakroom, storage, a room for catering, enough entrances as mainly to the main entrance and a large outdoor area, where the celebrations can be held by means of a marquee.

The wedding location Wiesbaden and Taunusstein lies directly at the large fields and the beginning of the forest of the area of Taunusstein. So you have the possibility to celebrate also outside the regular limited times, because the wedding location is outside the villages.

Planen Sie Ihre Events
mit uns


Luxury Events

Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Termin für das Jahr 2020. Sie erreichen uns Telefonisch oder schreiben sie uns eine Email.
Besichtigungen sind ab 1.11.2019 möglich.

Luxuriöse Eventlocation für unvergessliche Veranstaltungen


Sie suchen eine Location für eine Veranstaltung, Ihre Hochzeit, Ihre Verlobung, eine Party, ein Business Event oder Abiball in Rhein Main Gebiet? Ihre Suche hat jetzt ein Ende!

Herzlich willkommen bei Luxury Events! Unser Team plant und realisiert anspruchsvolle Veranstaltungen, Hochzeiten und Events.

Wir sorgen dafür das Ihr Event ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis wird.

In unserem exklusiven Saal können Sie auf 760 m2 feiern. In Sachen Dekoration und Catering haben Sie alle Freiheiten. Gerne kann Sie unser Team bei der Planung unterstützen.

Wenn Sie unsere Location mieten, können wir ihnen unsere hochwertige Ausstattung anbieten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Leitungsspektrum

Usere Angebote für Sie

Hochzeiten

Events

Wir übernehmen alle Aufgaben für Sie

Sitzplätze

Bis zu 400 Sitzplätze

Catering

Internes oder Externes Catering möglich

Foto und Video Service

An Ihrem perfekten Tag, draf ich richtige Musik nicht fehlen

Dekorationsplanung

Hauseigene Dekoration oder externer Dekorateur

Besuchen Sie unsere Event-Bildergallery

Luxury Events

Ihre Location für den ganz besonderen Moment- Feiern Sie Ihren großen Tag in der Hochzeitslocation Wiesbaden und Taunusstein

Begebenheiten sorgen für Veränderungen, genauso besondere Menschen- Für einige kommt irgendwann dieser eine Tag, an dem sie genau diesem Menschen zeigen möchten, dass sie mit ihm nun den entscheidenden Schritt wagen möchten. Hochzeiten sind einzigartig und erst die richtige Location, sorgt für ein unvergessliches Erlebnis.

Die Hochzeitslocation Wiesbaden und Taunusstein in ihrer ganzen Perfektion- Lassen Sie sich von einer Hochzeitslocation inspirieren und bringen Sie Ihre Liebsten an Ihrem großen Tag zusammen. Wir geben Raum für einzigartige Ideen und gestalten mit Ihnen gemeinsam einen Ort, an dem Sie Ihre Hochzeit ganz individuell feiern können.

Wir machen den Unterschied, wenn es um Locations im Gebiet Wiesbaden und Taunusstein geht- Die Hochzeitslocation Wiesbaden und Taunusstein ermöglicht es Ihnen durch Ihre großen Räumlichkeiten jede Idee umsetzen zu können.

Einfachheit ist manchmal der Schlüssel zur Individualität. Die Hochzeitslocation Wiesbaden und Taunusstein bietet sehr große Räumlichkeiten und durch Ihre zentrale Lage ist sie eine Location, die gerade für Feierlichkeiten geeignet ist, wenn Sie planen, mit einer großen Anzahl von Gästen zu feiern. Vor der Location bieten wir Ihnen ausreichend Parkplätze und Stellmöglichkeiten für Zelte als auch Zufahrten für Caterer. Durch die hellen Räumlichkeiten und hohen Decken der Hochzeitslocation Wiesbaden und Taunusstein bieten wir Ihnen ein Eventpaket in dem wir Ihnen eine einzigartige Beleuchtung und Dekoration bieten können.

Die Frage nach der richtigen Location kommt schon im Laufe der gemeinsamen Planung zum Trauungstermin auf. Welche Hochzeitslocation ist am besten für das gewählte Hochzeitsthema geeignet und bietet diese ausreichend Raum für eine große Anzahl an Gästen? Die richtige Planung ist entscheidend, um Ihnen den Tag der Hochzeitsfeier so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten.

Von der Planung bis zur Umsetzung- Verwirklichen Sie sich den Traum von einer exklusiven Hochzeitsfeier in der Hochzeitslocation Wiesbaden/ Taunusstein

Wir beraten Sie währen des Besichtigungstermins in der Hochzeitslocation Wiesbaden und Taunusstein kompetent, wenn es um die Umsetzung Ihrer Ideen geht. Wir schauen mit Ihnen gemeinsam, wie die Hochzeitslocation zur Feier gestaltet werden kann. Sanitäranlagen, Anschlüsse für sämtliche Geräte, wie Musikanlagen, Heizgeräte außerhalb der Location, sorgen für eine vereinfachte Organisation an Ihrem großen Tag.

Der Aufbau einer Bühne, als das Aufstellen von einer großen Sitztafel sind in der Hochzeitslocation Wiesbaden und Taunusstein kein Problem, da die Location sehr hell und offen designt ist, sodass eine Atmosphäre gegeben ist, bei der sich Ihre Gäste während der Feier wohl fühlen.

Das familiäre Zusammensein steht bei uns an diesem im Vordergrund.

Gerne beraten wir Sie umfangreich über die Möglichkeiten, die Ihnen unsere Hochzeitslocation Wiesbaden und Taunusstein bietet. Da die meisten Eventhallen durch Ihre Architektur als auch den verfügbaren Raum öfters zu klein für große Feierlichkeiten sind, wurde unsere Location so gebaut, dass sie nicht nur den großen Saal bietet, sondern genügend Platz für Garderobe, Stellmöglichkeiten, einen Raum für das Catering, genügend Eingänge als hauptsächlich zum Haupteingang und ein großes Außengelände, wo die Feierlichkeiten gerne auch Mittels eines Festzelts ausgetragen werden können.

Die Hochzeitslocation Wiesbaden und Taunusstein liegt direkt an den großen Feldern und dem Waldanfang des Gebietes von Taunusstein. So haben Sie die Möglichkeit, auch außerhalb der regulär beschränkten Uhrzeiten zu feiern, da sich die Hochzeitslocation außerhalb der Ortschaften befindet.